Team

Über mich

Anja Lindau

Mein Weg

  • Verlagskauffrau
  • Studium der Gesellschafts- und Wirtschaftskommunikation
  • Unternehmerin im Messe- und Präsentationswesen
  • Heilpraktikerin für Psychotherapie
  • Advanced NLP-Master und Lehrtrainerin DVNLP
  • Hypno- und EMDR-Therapeutin
  • Traumabehandlung Eye Movement Integration (EMI) 
  • Dozentin in der Erwachsenenbildung
  • zertifizierte Trainerin für das Prophylaxe-Programm
    "Wege aus der Stressfalle"

Über mich

Die Vielfältigkeit der menschlichen Psyche, ihre Komplexität und das Thema Persönlichkeitsentwicklung haben mich schon immer fasziniert. Indem wir unsere Fähigkeiten, Werte und Kräfte, die in uns schlummern, entdecken und nutzen lernen, schaffen wir eine Brücke von mentaler, seelischer Klarheit verbunden mit körperlicher Gesundheit und können dies erfolgreich im Außen leben. Kommunikation hat dabei eine wichtige Schlüsselfunktion, mit der wir uns – innen wie außen – zum Ausdruck bringen. Ich begleite Menschen auf ihrer persönlichen Entdeckungsreise und auf dem Weg hin, ihre Potentiale und Ziele zu leben.

Email

anja.lindau@innenmehr.de

Das ist unsere Geschichte

Bei uns können Menschen lernen mit ihrem Inneren und ihrer Intuition zu kommunizieren. Durch einen besseren und bewussten Kontakt zu den eigenen Visionen, Wünschen und Zielen, lassen sich etwa berufliche Veränderungen, ein neuer Partner oder das Bestehen einer Prüfung leichter erreichen. Unser Ansatz liegt in der Arbeit mit dem inneren Bewusstsein. Positive Glaubenssätze entwickeln, Ressourcen entdecken, erkennen wo Potentiale liegen und Strategien für die Bewältigung von Stresssituationen erlernen – das stärkt das Vertrauen ins eigene Selbst und die eigenen Fähigkeiten.

Wir richten uns an weltoffene, interessierte Menschen, die sich selbstreflektiert weiterentwickeln wollen. Sie finden bei uns Wege und Methoden, um ihre Lebensweise zu bereichern und ihre Leistungsfähigkeit zu steigern. Menschen in kleinen oder größeren Krisen lernen in Einzelcoachings und Therapiesitzungen ihr Leistungspotenzial zu erkennen und voll auszuschöpfen.

Zusätzlich bietet unser Institut für Persönlichkeitsentwicklung ein kompetentes, qualitativ hochwertiges Kursangebot in angenehmer Atmosphäre. Es finden Seminare und Übungsgruppen mit internen und externen Fachtrainern zu diversen Themen für die persönliche und berufliche Weiterbildung statt. Darüber hinhaus arbeiten wir mit bestimmten Berufsgruppen und deren spezifischen Themen.

Wir finden innen mehr als wir jetzt im Außen leben. Und so finden sich bei uns, neben der Einzelarbeit für die persönliche Entfaltung und einem attraktiven Seminar- und Workshopangebot, auch drei modern möblierte Praxisräume und ein gut ausgestatteter Seminarraum. Alle Räume können angemietet werden und sind von einem zentralen Punkt aus separat begehbar. Dies schafft an diesem wunderbaren Ort mitten in Berlin die Grundlage für ruhiges, individuelles, konzentriertes und zielführendes Arbeiten.

Impressionen

Unser Newsletter. So bleiben Sie monatlich auf dem neuesten Stand.

eXTReMe Tracker